Aloe Vera - Eine Pflanze fürs Wohlbefinden

Anbau und Verarbeitung

Allgemeines

Die Aloe Vera ist wohl eine der erstaunlichsten Pflanzen, die uns die Natur geschenkt hat. Seit Jahrhunderten wird sie „Erste-Hilfe-Pflanze“ oder „Pflanze der Unsterblichkeit“ genannt.

Lesen Sie mehr »

Die Geschichte der Aloe-Vera

Bereits seit tausenden Jahren greifen die Menschen erfolgreich zu Mitteln aus der Natur um körperlichen Leiden vorzubeugen und zu bekämpfen. Die Aloevera ist eine der wichtigsten alten Heilpflanzen.

Lesen Sie mehr »

Aktueller Link:
Letzter Forumseintrag

Re: Gibt es Aloe Vera-Produkte mit höheren Anteil?

aloegel Stand: 11.11.2010 13:19
Ja es gibt Aloe Vera mit bis zu 95% Aloe Vera Anteil vom Blattfilet der Aloe Vera Barbadensis Miller Pflanze. Ich habe es gesehen unter www.aloevera-top.de Zum Beispiel 1 Flasche Aloe Vera Gel Peach, 1000 ml, mit 95% Aloe Vera Anteil für 24, 50  ...

mehr »

Aktuelle Beiträge
Gesundheit

Weltweit einzigartige Haut- und Körperidentische Pflegeproduktserie von Dr. Baumann im BeauCare.

GESUNDHEIT
Viele Jahre intensiver Forschung haben den Dr. Baumann Kosmetikhersteller zum weltweit einzigen Anbieter von Pflegeprodukten qualifiziert, der ausschließlich Haut- und Körperidentische Stoffe verwendet. - Das Ergebnis ist eine einzigartige Verträglichkeit

mehr »


Aktuelle Veranstaltung

Keine Veranstaltung gefunden!

Gemuesegarten.at

Karotte aus dem Gemüsegarten Die Natur bietet uns so manch Gutes und Gesundes. Wir brauchen nur zuzugreifen.
Auch im eigenen Garten oder am Balkon kann man schon ein kleines Beet anlegen.

weiter zum Gemüsegarten »

Österreichischer Wein im Internet

Wein aus ÖsterreichInformieren Sie sich über österreichischen Wein, Heurigen- und Ausstecktermine oder über die österreichischen Weinbaubetriebe auf Österreichs erster Seite zum Thema Wein im Internet, auf www.weinserver.at.

©2001-2014 Impressum Bookmark bei: Facebook